Kommentare: 6
  • #6

    SB (Samstag, 28 Mai 2022 08:07)

    Bei uns wurde die Reise ins Hotel über booking.com gebucht und wir konnten am 22.05.22 anreisen. Das war ein Fehler. Es wurde weder von Umbaumaßnahmen und sonstigen Einschränkungen auf diesem Buchungsprotal gesprochen. Das Hotel ist eine reine Baustelle und von einem schönen Urlaubsaufenthalt nicht zu sprechen. Personal war keins vorhanden. Der Vermieter ist nicht erreichbar. Es ist traurig was aus diesem schönen Hotel geworden ist. Nie wieder.

  • #5

    TP (Mittwoch, 18 Mai 2022 13:07)

    Buchung wurde bei uns ebenfalls seitens des Betreibers storniert. War ein Geschenk für die Schwiegereltern.

    Wir behalten uns rechtliche Schritte vor sollte es sich um kein Versehen handeln.

  • #4

    MS (Dienstag, 17 Mai 2022 21:28)

    Buchung wird einfach seitens des Vermieters storniert ohne jegliche Info. Nur eine Bestätigung per Mail kam und mehr nicht. Traurige Vorgehensweise!

  • #3

    Thomas Menz (Samstag, 13 Juni 2020 08:25)

    Es war herrlich bei euch, die Suite ist nur zu empfehlen. Ein eigenes Reich über den Dächern von Nienhagen. Und der Fahrradverleih auch tip-top.

  • #2

    Christian Knäpper (Sonntag, 05 Mai 2019 20:09)

    Super Urlaub, super Hotel, klasses Apartment, sehr Sauber. Alle super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Ostseeliebe (Donnerstag, 04 April 2019 11:03)

    Es war wunderschön bei ihnen.
    War vor 3 Jahren im Sommer da und denke immer noch gern zurück.
    Glaube ich muss dieses Jahr wieder kommen :)